Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller

Heute vergesse ich zur Abwechslung mal nicht darauf :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Freunde fürs Leben - das Schönste was es gibt.

2. Sich bester Gesundheit erfreuen, es ist ja so wertvoll.

3. Ich bin bereit für den Wiedereinstieg ins Arbeitsleben.

4. Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass bis 01. November alles fertig sein soll.

5. Wie bekommt man Fenster sauber ohne sie zu putzen?

6. Man nehme etwas Paprika, Zwiebel, Nudeln und Wurst, füge Knoblauch, Salz und Pfeffer dazu , und tadaaa ... fertig sind die Schinkenfleckerl, die gabs bei uns heute Mittag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Schatzi, morgen "darf" ich mich wieder einmal auf unserer Baustelle austoben und Sonntag möchte ich am Abend radeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen