Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen war ich genau so kaputt und müde wie gestern,
vorgestern und die Tage davor.

2. Wollte heute Radfahren, na und, was soll's !

3. Ich habe das Wetter und den ewigen Regen schon so satt. :(

4. Meine Tochter macht mir immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt Sport machen, aber um kurz vor Mitternacht kann
ich
mich wirklich nicht mehr dazu motivieren.

6. "Hangover" ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Auswertung
der Jubi-Chally, wobei "freuen" ein wenig übertrieben ist *lach*, morgen habe
ich nichts Spezielles geplant, und Sonntag möchte ich für meine Familie kochen
und danach das schöne Wetter ausnützen!

Wenn ihr auch beim Freitagsfüller mitmachen wollt: hier geht's lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen