Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Zum Frühstück darf ein weich gekochtes Ei nicht fehlen.

2. Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste liegt schon länger zurück .

4. Ich hab richtig Lust auf einen gruseligen Film bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert ... hmmm ich ärgere mich öfter *lach* .

6. Ich würde mir 10kg weniger wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die vielen CT-LOs, die ich nachholen muss *lol* , morgen habe ich einen gemütlichen Party-Abend geplant und Sonntag möchte ich zuerst das leckere Essen bei meinen Eltern genießen und danach eine
Runde Sport machen !

Den Freitagsfüller bekommt ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen