Mittwoch, 6. Oktober 2010

Die unendliche Geschichte.

Ich habe wieder einmal die Vorderseite meines Urlaubs-Fotobuches komplett verworfen und alles neu gemacht ... wenn das so weitergeht, dann hab ich mein Fotobuch 2015 immer noch nicht fertig :)
Die einzelnen Doppelseiten klappen ja ganz gut, da hab ich mittlerweile schon etliche Seiten geschafft, aber was die Front meines FB betrifft hab ich echt ne Macke!! Ich denk mir immer, das ist schließlich die Seite, die man am meisten sieht, und dann denk ich "hmmmm, ob mir die noch gefällt, wenn ich sie zum 200. Mal gesehen habe??" ... Und schon wird wieder gelöscht *lol*

Die unendliche Geschichte geht weiter ...
So sieht die Front aktuell aus - ob sie in der Form bestehen bleibt steht allerdings in den Sternen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen