Mittwoch, 10. November 2010

Wieder online!!

Nach Ewigkeiten (mir kams jedenfalls so vor *g*) bin ich nun wieder online!!

Wir hatten die letzten Wochen alle Hände voll zu tun mit unserer Baustelle und dann kam noch der Umzug dazu - jede Menge Papierkram war zu erledigen und Internet hatten wir in der Zeit natürlich auch keines. Heute endlich kam unser WLAN-Modem und ich bin nun in allen 3 Etagen unseres Hauses online *lol*.

Hab die I-net-lose Zeit sinnvoll genützt und fleißig an meinem Urlaubsfotobuch weitergebastelt. Das Ganze nimmt schön langsam Formen an :) Trotzdem haben mir meine ganzen CTs und vor allem mein Forum gefehlt - schön wieder "da" zu sein.

Dann werde ich euch mal die letzten CT-LOs von mir präsentieren, einige davon sind schon ziemlich alt, nämlich noch von Oktober, aber ich will sie euch dennoch gerne zeigen.

Und los gehts ... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen