Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachts-Wichteln bei den SuFZ

In meinem Forum wurde heuer wieder fleißig gewichtelt und ich war natürlich auch dabei - ich kanns einfach nicht lassen *g* ... Hab mir gedacht, dass durchs wichteln vielleicht meine Scraplust zurückkommt, aber nöööö, sie ist immer noch in Urlaub.

Dieses Jahr war Yvi mein Wichtelkind ... und das hab ich für sie gebastelt:


a present by Thaliris


QP by Sandra Milie

Bei den letzten 2 Schenkies habe ich ein paar meiner fehlenden CT-LOs nachgeholt ... jaja, ich hinke etwas hinterher ...

Am 14. Dezember hat Steph.Designs ihr Winterkit "early winter" in den Shop gebracht.
Hier gehts lang.






Auch ein tolles Freebie-Temp kann man sich holen ... damit ist mein 4. Wichtel-LO entstanden.




"one beautiful day" by Natalie Design

Schön, dass ich Yvi damit eine kleine Freude bereiten konnte!

1 Kommentar:

  1. JA,Sarah, du hast uns eine riesen Freude gemacht. Die sind alle 4 der Hammer. DANKE DANKE DANKE

    AntwortenLöschen