Samstag, 15. Januar 2011

Fotoprojekt 2011

Ich wollte dieses Jahr auch irgendein Projekt, das mit fotografieren oder scrappen zu tun hat, starten. Da meine Zeit eher begrenzt ist musste ich etwas finden, das nicht wirklich zeitaufwendig ist.
Durch Zufall bin ich im Internet auf ein Projekt gestoßen, das "Veränderungen" heißt. Man sollte sich ein Motiv suchen, das sich im Laufe der Zeit verändert. Einmal im Monat (immer am selben Tag) soll man davon ein Bild posten ..... PERFEKT! :) Das sollte sogar ich hinbekommen.

Hab auch schon etwas gefunden, das ich fotografieren kann ... die Jahreszeiten! Ich werde nun jeden Monat auf unsere Terasse gehen und ein Foto vom dortigen Ausblick machen ... mal sehen wie sich die Landschaft im Laufe der Zeit verändert.

Heute habe ich auch schon damit begonnen und das ist das erste Foto für mein Projekt 2011 - ziemlich trostlos die Umgebung, aber in ein paar Monaten wird alles schön blühen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen