Montag, 6. Juni 2011

Jetzt aber wirklich ...

... zumindest hoffe ich das doch sehr.
Dachte eigentlich, dass ich wieder regelmäßig Zeit fürs scrappen finde, allerdings wusste ich zu der Zeit noch nicht, dass wir unser Auto zu Schrott fahren ... Seitdem verfolgen mich leider ganz fiese Kopfschmerzen ... da kam nicht wirklich Lust zum Basteln auf.
Jedoch fühle ich mich seit ca. einer Woche wieder deutlich besser und am Mittwoch beginnt auch meine Physiotherapie, ich hoffe dann habe ich alles halbwegs ausgestanden.
Auch unsere Renovierung findet schön langsam ein Ende (zumindest vorläufig), somit bleibt mir bald wieder mehr Zeit .... ja und die soll man ja bekanntlich sinnvoll nutzen :) Ich habe so viele tolle, neue Bilder von Amina und die warten alle darauf verbastelt zu werden.
Außerdem bin ich richtig motiviert ein neues Fotobuch zu starten - mal sehen ...
Ich bin fürs Erste schon froh wenn ich es schaffe den Blog aktuell zu halten *lol*

... Werd euch gleich mal ein paar "neue" LOs von mir zeigen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen