Samstag, 11. Juni 2011

*toooooot* :)

Was seh ich denn da in meinem Postfach???
Ich bin im CT von Sunflowers Designs!! :)))
Bin schon ganz gespannt und freue mich darauf ihre Kits zu verbasteln.

Gleichzeitig habe ich mich von Cherry Designs getrennt. Es war mein erstes CT damals und ich finde es wird Zeit für etwas frischen Wind. Auch mein Stil hat sich in den ganzen Monaten geändert und ich tu mich mittlerweile wirklich schwer ihre Kits zu verbasteln.
Nichtsdestotrotz ist sie eine klasse Designerin und ich wünsche ihr weiterhin ganz viel Erfolg und vor allem Kreativität!!

Hach, ich freu mich so ... muss gleich mal gucken gehen *gg*

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sarah ;-)Herzlichen Glückwunsch zum neuen CT und ganz viel Spaß.Bin gespannt, was du so schönes zaubern wirst. Frohe Pfingsten wünsche ich dir. LG Sylvia

    AntwortenLöschen