Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller

Uiui heute ist ja Freitag, der 13. - mal sehen ob der Tag ohne besondere Vorkommnisse an mir vorüberzieht :)

Hier der heutige Freitagsfüller:

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "bin jetzt daheim".

2. Eigentlich überwiegt mein "gutes ICH", auch wenn es manchmal anders aussieht . *lol*

3. Zum Abendessen gibt es heute wahrscheinlich nur ein belegtes Brot .

4. Bevorstehender Umzug inkl. Komplett-Umbau, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August habe ich bis jetzt noch nichts vor .

6. Meine Tochter ist die Definition von "lebendig und energiegeladen".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend bei meinen Eltern , morgen habe ich einen Arbeitstag (auf unserer Baustelle) geplant und Sonntag möchte ich aller Wahrscheinlichkeit nach das Sofa nie wieder verlassen!

Wollt ihr auch mitmachen beim Freitagsfüller? Hier gehts lang :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen