Donnerstag, 19. August 2010

Jubi-Challenge

Hallo ihr Lieben,

seit Montag läuft bei uns im Forum die Jubi-Chally anlässlich unseres 3. Geburtstages!! Dadurch komme ich irgendwie absolut nicht zum scrappen, und ich müsste aber etliche CT-LOs machen ...

Achja, ich möchte mich hier auch noch einmal recht herzlich bei all den lieben Designern bedanken, die uns so tolle Preise für die Challenge zur Verfügung gestellt haben. THANX!

Bei der 1. Challenge-Aufgabe wurden ein Temp, ein Kit und ein Alpha vorgegeben. Diese Aufgabe hatten wir vor einiger Zeit schonmal und ich war damals schon erstaunt welch unterschiedliche LOs entstehen, obwohl jeder User mit demselben Material arbeitet. Ich bin schon ganz gespannt wie die LOs der TeilnehmerInnen aussehen :)


Da ich im Organisations-Team bin und logischerweise nicht an der Challenge und am Voting teilnehme kann ich euch mein LO bereits jetzt zeigen. (Alle anderen Scrapzwerge dürfen das LO vor Challenge-Ende nirgends zeigen - denkt daran bitte!!!) Und obwohl ihr hier meine Version sehen könnt hoffe ich doch auf eure eigene Kreativität bei eurer Version! :)



Temp by Roadside Designs, Alpha by MissKitten, Kit "happy birthday" by Starlight Designs

In diesem Sinne gute Nacht!! *gähn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen