Samstag, 8. Januar 2011

Endlich angekommen

Die Rede ist von meinem ersten Fotobuch - ganze 34 Seiten habe ich zu Stande gebracht *stolzbin* ... gedruckt sieht es gleich nochmal so gut aus - ich bin wirklich absolut begeistert!! Diese Version war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mam, aber ich werde mir sicher auch noch eines bestellen - wobei vorher noch ein paar Seiten dazukommen werden. Bei meiner Mam ist mir leider die Zeit zu knapp geworden.

Hier ein paar meiner favorites:

wysiwyg image

wysiwyg image
wysiwyg image

wysiwyg image
wysiwyg image

wysiwyg image
wysiwyg image

Diese DS ist meine absolute Lieblingsseite in dem gesamten Fotobuch - für MICH ist sie perfekt :)

Die credits sind übrigens alle fein säuberlich mittels Word-Dokument gespeichert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen