Samstag, 8. Januar 2011

Freitagsfüller

Es ist jetzt genau 00:18 Uhr ... also eigentlich Samstag ... aber für mich ist noch Freitag, von daher kommt jetzt der erste Freitagsfüller in diesem Jahr.
Hab mir vorgenommen ihn wieder öfter zu füllen.

Freitags-Füller # 93

1. Man könnte meinen irgendwann wird alles besser .

2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil er das WE einläutet.

3. Ich möchte gerne keine Sorgen haben bitte .

4. Ein Buch von Cody McFadyen ist das Schönste, was ich zuletzt gekauft habe.

5. Wir brauchen ein Wunder.

6. Beim Keyboard-Spielen bin ich völlig aus der Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Nacht, in der ich durchschlafen kann, morgen habe ich den Kampf gegen meine Erkältung geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Fernseh-Abend verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen