Sonntag, 17. April 2011

Freitagsfüller

Aus "morgen" ist Sonntag geworden :)
Aber ich habe mir fest vorgenommen hier wieder öfter und vor allem regelmäßig zu posten.

Hatte mal wieder Lust auf den Freitagsfüller:

1. Ich muss unbedingt eine Sache, die unsere ehemalige Wohnung betrifft, erledigen.

2. Ich muss zum Frisör ... schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende: Kornspitz mit Wurst + Käse und dazu ein weichgekochtes Ei.

4. Ich brauche keinen neuen Lesestoff, bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen so lieben wie man ist.

6. Im Süden - da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen relaxten Abend mit meinem Läppi , morgen habe ich geplant Ordnung auf unserer Baustelle zu schaffen und anschließend Sport und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag mit Kind und Freundin genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen