Donnerstag, 14. April 2011

I'm back ...

Ja ihr Lieben ... es gibt mich noch :)
Nach zig Wochen beende ich an dieser Stelle meine unfreiwillige Scrap-Abstinenz.

Die letzten Wochen und Monate waren etwas stressig - es ist einiges passiert, vieles hat sich geändert und es wurde hart gearbeitet.
Dazu kommt, dass mich seit Anfang Februar die Arbeitswelt wieder hat ... was das Aus für meine nächtlichen Scrap-Sessions bedeutet hat. Doch irgendwie lässt sich alles unter einen Hut bringen und deshalb bin ich wieder hier und beglücke euch zukünftig wieder mit meinen Layouts *lach*

An dieser Stelle sage ich Baba für heute, meiner Einer muss leider um 05:15 Uhr wieder aus den Federn - morgen gibt es mehr zu lesen .... und vor Allem gibt es was zu sehen :))

Gute N8!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen